<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Maiin.

.Kritzelbuch.
.Abo me.
.Me, Myself & ii.
.Friends.
.Das Seitchen.

.Links.

Link 1 Link 3 Link 5

.Credits.

Peril

.Jahr 2oo7.

Hey (; Heut is der 2. Tag im Jahr 2oo7 :D +freu+. HoffentLich wird 2oo7 besser als 2oo6 ^__^ +hoff+ Achja ich hab ganz vergessen euch nen' FR0HES NEUES zu wuenschen +doof+ :D !! Ich mach mich jetzt auch gleich wieder ran an die Arbeit ^^; & ich freu mich schon wie's weitergeht in diesem Überaus qLen Jahr ^^ Bye.

Lieb euch, Lg <3

2.1.07 12:27


.Kurze Meldung XD.

Hii (;  Da sgeht ja fLott hier.. in so kurzer Zeit hab ich schon 3 Kommentare +froii+ :D . ACHS0 ^^ bevor ich wieder was vergesse;Wenn ihr bei Knuddels Registriert seit; gebt euern Nick pLs an wenn ihr eine Frage habt. Ich mach auch bald ein'ask me' auf die Page (; aber das kann dauern.& jetz is das so wenn man sein Nick nich angibt o.ôwegen dem Kommentar von 'Marie': Ja ich habe in' Button & ich bin auch in Knuddels Registriert :O aber wie soll ich denn deinen Nick wissen xD du hättest ihn angebn müssn.Naja ^^ Beim 2. mal wirds besser xD. Ich hör Grad Christina Aguilera - StiLL Dirrty x3 das Lied is vuLL qL ;D .___. ! Naja 0K

Lq, vom Prinzesschen <3 

1.1.07 21:41


.New Page.

Hi ;D Wilkommn' auf meiner neuen Seite :D ! Ich hoff' das Layii gefällt euch x3. Ich bin in letzter Zeit der totaLe Christina Aguilera Fan gewordn' :D. Die is voll hüpsch & kann vuLL gut siingen . Hachja .. kommn' wir ma zum Thema xD. Ich werd jeden Tag was an der Seite hier machen (: Aber werdet nich zu ungeduldig; alles braucht seine Zeit ;p. Und das is haLt so. Ich war ebend auf Layii Suche xD. Über 230 Layii's hab ich durchgesucht war auf mind 12 verschiedenen Seiten ^_^. Das is so wenn ich was richtig gutes ham wiLL was mir gefaellt ;D Und dann hab ich das hier gefundn' gefällt mir auch von diesen 230 am besten (x deswegen dacht' ich mir auch das nimmste jetz bevor du morgen noch am Suchen bist xD ^^ Vielleicht moegt ihr das Layii ja genau so gern wie ich :Ich find die Farben auch voLL toll x3. Und das Foto sowieso xD . Das Layii is von www.Peril-graphics.de.vu   Müsst ihr unbedingt mal vorbeischaun; vllt. findet ihr da ja auch noch schoene Sachen für eure HP :D Naja Hab euch Liieb x3

Lg, & Bye x3

1.1.07 21:25



Gratis bloggen bei
myblog.de